Stutzen | Schott- und Deckdurchführungen auf Schiffen

Wir installieren GK, Roxtec und Rise Stutzen

Für das Durchbrechen einzelner Abteilungen an Bord von Schiffen mit Kabelsträngen sind strenge Vorgaben definiert. So müssen diese Durchbrüche in Abhängigkeit des Schiffstyps z.B. wasser- und gasdicht aber auch feuerfest und staubfrei sein. Die uns beauftragenden Werften und Elektronikunternehmen verwenden daher bedarfsgerechte Packsysteme unter andern von GK, Roxtec und Rise.

Die Packsysteme von GK, Roctex oder Rise sind von den großen Klassifizierungsgesellschaften geprüft und abgenommen worden. Auf Grund der langjährigen Erfahrung im Einbau dieser Stutzen garantiert der Industrie-Serivce Kabelverlegung (ISK) das seine Arbeiten selbstverständlich gemäß der geltenden Herstellervorgaben durchgeführt werden.

Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind jederzeit in der Lage auch ad hoc Änderungen bei beauftragten Deck- und Schottdurchführungen umzusetzen.